Das Miata Team

Unser Team

Termine

FORUM

Event Galerie 2004

Event Galerie 2005

Event Galerie 2006

Gästebuch

Club Links

Info Links

Impressum

Kontakt

Haftungsausschluss

 E-Mail

Solltet ihr auf dieser Homepage Bilder/Textwerk entdecken , mit deren Veröffentlichung ihr nicht einverstanden seid, so setzt euch bitte direkt mit mir per Email / Tel. in Verbindung.
Werde diese  dann sofort von der Webseite entfernen.
Die Inhalte der Internetseiten Dritter liegen allein in der Verantwortung des Domaininhaber.
Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Danke im voraus , euer Webmaster.
 
Herausgeber : D. Krekeler
59558 Lippstadt
Tel.02941/657148
dkfunface@gmx.de
      
 
Copyright
Alle Rechte bleiben vorbehalten. Alle Inhalte unterliegen dem Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Der Inhalt der Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritte zugänglich gemacht werden.
Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums erteilt.
Bitte treten sie mit uns in Verbindung bevor sie geschützte Elemente dieser Homepage verwenden.